Sommerfest 2022

Am Donnerstag, den 28.7.22 fand bei bestem Wetter der diesjährige Sommerabschluss statt. Nach zwei Jahren ohne diese Veranstaltung waren alle froh, dass sich beide Chorformationen endlich wieder gemeinsam treffen konnten.  Mit zünftigem Essen, in Kombination mit leckeren Salaten, die von den Mitgliedern mitgebracht wurden, durften wir einen absolut gelungenen Abend erleben.

Wie könnte es anders sein – auch musikalisch war einiges geboten. Der Gemischte Chor war durch die vorangegangene kleine Biergartentour bestens mit Liedgut gerüstet und auch Voices & Fun hatte sich durch die zwei vorangegangenen Auftritte in Gerstetten und Gundelfingen gut vorbereiten können. Unterstützt wurden diese und noch viele weitere musikalische Beiträge von Chorleiter Jörg Lanzinger an der Gitarre, so dass der Gesang vom Vorplatz der Alten Schule noch bis weit in die Nacht hinein zu hören war.