Frieder Moser – ein 60-er

Zu einer ganz ungewöhnlichen Singstunde traf sich der Gemischte Chor am 24.Oktober 2019 im Gasthaus Rössle in Hohenmemmingen.

Frieder Moser feierte seinen 60. Geburtstag nach und lud daher seinen Chor zu einem gemütlichen Abendessen in. Mit einem Glas Sekt begrüßte der Jubilar die Gäste und betonte, wie sehr er sich über das Kommen aller Sängerinnen und Sänger freut. Frieders offizielle Lieder-Wunschliste erfüllte der Chor gerne, und als Dirigent Jörg Lanzinger seine Gitarre auspackte, stieg die Stimmung weiter an. Der Chor schmetterte zahlreiche Lieder, einfach so – über den Tisch gesungen – und bereitete damit allen viel Freude.

Man munkelt sogar, dass sich so mancher schon auf die 70-er Feier von Frieder freut.