Friedrich Birzele für langjährige Singtätigkeit im Gesangverein Hermaringen ausgezeichnet

Beim diesjährigen zentralen Ehrungsabend des Eugen-Jaekle-Chorverbandes, Bezirk Heidenheim, in Sontheim / Brenz wurde unserem Ehrensänger Friedrich Birzele die Ehrung für 50 Jahre Singtätigkeit zuteil. Vorsitzender des Eugen-Jaekle-Chorverbandes, Rainer Grundler, konnte dem Jubilar die Ehrennadel in Gold samt einer Urkunde des Deutschen Chorverbandes überreichen.

Der Gesangverein dankt unserem Ehrensänger Friedrich Birzele für sein langjähriges sängerisches Engagement und für sein Wirken und seine Verdienste um unseren Verein. Denn über fünf Jahrzehnte hinweg einem Verein die aktive Treue zu halten ist außergewöhnlich und verdient deshalb unsere Anerkennung, unseren Dank und unseren Respekt.

Alle Chorformationen wünschen dem Geehrten weiterhin viel Spaß und Freude beim Singen in der Gemeinschaft des Gesangvereins.