Probenwochenende Voices&Fun

32 Sängerinnen und Sänger, eine Chorleiterin und zwei Musiker machten sich zwei Wochen vor unserem Konzert Sing&Dance daran das Programm nochmals intensiv zu proben. Dabei musste  nicht nur der Gesang und das Zusammenspiel mit den Musikern, sondern auch die Choreographien und die Tanzeinlagen noch heftig geprobt werden. Daneben blieb wie immer auch noch Zeit für ein gemeinsames Mittagessen und das eine oder andere (Fach-)gespräch. Außerdem trafen wir uns am Sonntag in unserer vorgesehenen Aufrittskleidung zum Fototermin.

Nach zwei anstrengenden und intensiven Probetagen war die einheitliche Meinung, dass wir zum einen jetzt einen großen Schritt weiter sind und zum anderen, dass die Anstrengungen trotzdem auch Spaß gemacht haben. Das Konzert am 3. November kann also kommen !