Voices&Fun goes Boccia

Nur allzu gerne folgten die Sängerinnen und Sänger von Voices&Fun am 30.07.2019 der Einladung der Boccia – Freunde vom TC Niederstotzingen den Saisonabschluss auf deren Sportanlage zu begehen.

Dank einer kurzer Einweisung in die Spielregeln und die unterschiedlichen Techniken rollten auf den beiden Spielfeldern schnell die ersten Kugeln. Nach zaghaften ersten Versuchen waren schon bald die ersten Freuden- aber auch Entsetzensrufe  zu vernehmen.

Da Bewegung ja bekanntlich hungrig macht wurde anschließend gegrillt, in lockerer Runde gegessen und das eine oder andere Kaltgetränk genossen. Anschließend ging es bis zum Einbruch der Dunkelheit eifrig beim Boccia spielen weiter.

Selbstverständlich ließ es sich der Chor nicht nehmen auch noch einige Liedstücke zum besten zu geben. Erst sehr spät fand dann ein gelungener Abend seinen Ausklang.

Vielen Dank nochmals an die Boccia – Freunde vom TCN für die Einladung und wir freuen uns schon auf das nächstes Mal.